Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 4. Februar 2012

Geburtstagspost #2

Ich hab´ mich so über die ganzen tollen Geschenke gefreut! Ich wollte sie euch nun einfach mal alle zeigen. Ich fange mal mit dem von meinem Schatz und meiner Mama an das heute per Post geommen ist.
Mein Schatz hat mir einen pinken wesc Pulli geschenkt den ich mir schon lange lange gewünscht hab´<333
 der ist so kuschelig <333 :)
Dann das Paket von meiner Mama und meiner Schwester:
 Hello Kitty Waschfigur, Gummibärchen, Bebe Creme, Liliputz Duschschaum
 Joghurt Gums, Zehentrenner, Bürste
 Meine heißersehnte Zahnbürste!
 Zahnputzbecher, Magic Towel, wärmende Fußcreme
Abschminktücher, Lipgloss, Schokomaske
Kosmetiktasche
So süß <3
_______________________________________________
Gestern Abend habe ich dann Freunde zu Besuch gehabt. Ich habe mir einen XXL Duttring gekauft und ihn gestern zum ersten Mal benutzt und ich finde das Ergebnis echt richtig toll!
achja und neue Tunnel habe ich auch
ich bin ein bärtiges Mädchen
Ein paar Snaks hab´ ich gemacht und Chips gab´s auch. Schmud hat Baguettes und nen richtig geilen Kartoffelsalat mitgebracht und Würstchen für die Fleischfresser :D
 Blätterteig mit Käse gefüllt ;)

 Die Arbeitsplatte in der Küche hab´ ich mit Geschenkpapier verkleidet :D und den Rest vom Kuchen hab´ ich auch noch hingestellt. Fragt einfach nicht wo der andere Teil davon hin ist ;D
Von der Arbeit habe ich auch was beommen. Das war so süß ich kam morgens zur Frühschicht ins Dienstzimmer und das Licht war aus und es brannte eine Kerze und auf dem Tisch standen dann meine Geschenke. Eine pinke Kuscheldecke und Kuschelsocken und ein Glas mit einer Planze. Achja und eine Hello Kitty Figur.
 Langsam verliere ich den Faden XD Ich poste euch den Rest jetzt einfach mal hier drunter.
 Charmmykitty Bettwäsche, Kopfmassage Bürste, Schoki, Hello Kitty Decke
 Hello Kitty Duschgel, Charmmykitty Decke, Hello Kitty PEZ Spender
 Hello Kitty Handseife, Hello Kitty Lolli, Barbie Kaugummi
 Runde Cupcake Box
 GLITZER!
 eine Barbie
 Karten und Handyanhänger
Die beiden heißen Acessoires meines Outfits muss ich euch natürlich auch zeigen ;)  :
 Ich liebe sie <3
 So.... ich glaube das war´s jetzt mal :D   Wenn ich nochwas vergessen haben sollte findet ihr das bestimmt auf dem Bild jetzt.
Alles zusammen:
 puuuh... 
Ich muss jetzt erstmal meine Bude aufräumen :D Tut mir Leid falls ich etwas unstrukturiert war. Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag :)
xo 

Kommentare:

  1. deine haare sehen ja mal nur geil aus O.o und deine tattoos und alles, einfach klasse ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist ja tollig ! *-* <333
    Aww, du magst Hello Kitty. :D ^____^
    Ich wünsch dir alles Gute nachträglich !! <33

    AntwortenLöschen
  3. Omg, dieser Duttring sieht mit deinen Haaren absolut genial aus O:
    Richtig, richtig schön.

    Alles Gute nachträglich :3

    AntwortenLöschen
  4. Hast du den Duttring beim Friseurbedarf gekauft? :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG, ich liiiebe Hello Kitty und die Charmmy Kitty liiiebe ich noch viiiel mehr!
    Die Bettwäsche hab ich auch! ♥

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.