Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 6. Februar 2012

My story

Kommentare:

  1. Meinst du wirklich sowas gehört auf deinen blog?
    Ich find so etwas immer sehr kritisch, weil das sehr nach Aufmerksamkeit schreit...
    Und als betroffene, die dagegen kämpft, fühle ich mich irgendwie verarscht durch so etwas, weil man mit solchen Sachen eine Krankheit in ein falsches licht stellt.

    Ich mag deinen blog sehr gern, aber so etwas müde ich leider sagen finde ich nicht so gut :(

    AntwortenLöschen
  2. stimme ich sonja zu. das ghört nicht auf nen blog!

    AntwortenLöschen
  3. Jap. Bin Sonjas & jennsi.'s Meinung...
    Nicht falsch verstehen, ich LIEBE deinen Blog. <3 Er ist wundervoll. *-* :D
    Aber das... nun ja. .__.

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht hat es eine andere Bedeutung?

    AntwortenLöschen
  5. Self harm hat auch mit großer Wahrscheinlichkeit eine andere Bedeutung, lieber Anon.

    AntwortenLöschen
  6. Oh. Mein PC hat das vorhin nicht angezeigt. :'D
    Ich finde es halt vollkommen in Ordnung wenn du so etwas postet.
    Gehört halt zu dir, deine Geschichte und wir lesen deinen Blog und müssen es akzeptieren. (:

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.