Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Christmas time and stuff


Wie sieht´s bei euch aus? Weihnachtsstimmung?
Ich liebe die Weihnachtszeit und so siehts auch in meiner Wohnung aus


 Bei mir ist so einiges passiert seitdem ich aufgehört hatte zu bloggen aber euch das alles jetzt zu erzählen wäre einfach viel zu lang und sinnlos dazu. Ich war in der Zwischenzeit in London und habe mich mächtig in die Stadt verliebt. Hättet ihr interesse ein paar der Bilder zu sehen? Lasst es mich wissen. Heute habe ich nicht viel gemacht außer gearbeitet. Ich bin dazu im Moment auch nicht sehr einfallsreich deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet wieder hier einzusteigen. Ich habe so garkeine Ideen im Moment und bin auch nicht wirklich motiviert.....

Kommentare:

  1. ja auf jeden fall london bilder :)
    wie kam es dazu dass du nach london gefahren bist?

    AntwortenLöschen
  2. Bitte gaaaanz viele Bilder!

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.