Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 1. August 2013

Berlin,Berlin ich fahre nach Berlin!

Hallo meine Lieben!
Morgen fahre ich nach Berlin! Juhuuu! Ich war noch nie da (Sünde oO) und freue mich tierisch drauf! Ich werde natürlich meine Kamera für euch mitnehmen und Fotos machen und Filmen was das Zeug hält! Zufälligerweise wurde die Tattoo Convention Berlin dieses Jahr von Dezember auf August verlegt und zu meinem Glück auch noch auf kommendes Wochenende. Ich werde sicherlich mal vorbei schauen! Ein Besuch beim SHIT SHOP ist für mich natürlich auch Pflicht wenn ich schonmal in Berlin bin! Der Wetterbericht ist viel versprechend, die Sonne soll knallen! Perfekt! Wer von euch ist denn auch auf der Convention? Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :)
Haute heißt´s für mich Bude aufräumen (wenn Mutti meine Miezen und Rattis füttern kommt muss es ordentlich sein :D) und packen. Morgen geht´s dann nach der Schule per Mitfahrgelegenheit direkt in die Hauptstadt! Meine Kameras laden schon damit sie startklar sind. Heute wird auch ein Video kommen also schaut heute Abend mal auf meinem YT Kanal vorbei ;)
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag, bis später!
Edit:
Ich habe gerade von dem Barbie Dreamhouse Berlin erfahren und kann das in meinem Berlinbesuch natürlich nicht auslassen! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.