Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 25. August 2013

Es geht wieder los

Ab morgen geht der Stress wieder los. Ich habe von 8 bis 15 Uhr Zeit meine Aufgabe für die praktische Prüfung in meiner Schule abzuholen. Am 29. ist es dann soweit.. ich bin ganz schön aufgeregt und habe Angst..
Deswegen werde ich in den nächsten 3 Tagen nicht wirklich viel Internetzeugs machen können. Ich berichte euch danach wie es war. Wünscht mir Glück!

Und nochwas:
 Ich habe die 3000 Abonnenten bei YouTube erreicht! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das alles so schnell geht und das so viele Menschen meine Videos gern mögen :) Ich freue mich total darüber vielen lieben Dank an euch!
Jetzt werde ich zu meiner Mama rüber gehen und dort mit einer LUSH Badebombe baden ( ich habe leider keine Badewanne ) <3
um mich nochmal zu entspannen bevor der Stress losgeht :D
Hier könnt ihr euch nun noch mein neustes Video ansehen und ich verabscheide mich erstmal.
 



Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz ganz starke Nerven! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den vielen Followern, ich mag sie auch, also deine Videos und deine Haare einfach!! ;)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  3. was studierst du denn ? :)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.