Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 19. August 2013

Gute-Nacht-Post


Hallo meine Lieben!
Schon spät, ich muss gleich schlafen, habe morgen Frühdienst und das heißt um 6:15 Arbeitsbeginn!
Nächste Woche habe ich meine praktische Prüfung und davor habe ich am meisten Angst! Ich hoffe so sehr, dass alles klappt...
Deswegen seid mir nicht böse wenn ich bis dahin nicht so viel für meinen Blog,Facebook und YouTube da sein kann. Ich drehe trotzdem in den nächsten Tagen ein Video für euch :)
Ich habe auch überlegt mir ein Postfach einzurichten. Habe nun schon öfter Mails bekommen wo manche von euch meine Adresse haben wollten um mir etwas zu schicken oder mir einen Brief zu schreiben. Ist leider nur immer ein bisschen doof jedem die Adresse zu geben wisst ihr..Ich würde mich auch jeden Fall riesig über Post von euch freuen und das mit dem Postfach werde ich dann nächsten Monat mal in Angriff nehmen :)
Ich hasse es alleine zu schlafen aber ins Bett muss ich jetzt wohl trotzdem:(
Gute Nacht
 

1 Kommentar:

  1. Magst du bei meinem Blogprojekt über Bodymodification mitmachen? :)
    Geht darum, dass ihr in einem Beitrag beschreibt, wie ihr dazu kamt, was ihr so habt & evtl die Bedeutung plus paar Bilder :)

    http://headlessandhappy.blogspot.de/2013/08/postwunsche-gastblogger-und-blogprojekt.html

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.