Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 24. September 2013

Veränderungen auf YouTube


Hallo meine Lieben!
Vielleicht haben es ein paar von euch schon gesehen oder mitbekommen: Es gibt ein paar Veränderungen auf meinem YouTube Kanal!

 Ich bin jetzt Teil eines YT Netzwerkes und habe nun endlich auch einen schicken Profilbanner :) 


Außerdem kann ich nun benutzerdefinierte Thumbnails erstellen usw! Ich hätte wirklich nie gedacht, dass das alles mal so toll wird und mir so viel Spaß macht.
 Ich stehe knapp vor meinen 4.000 Abonnenten und ich kann euch schonmal verraten, dass es ein tolles Gewinnspiel auf meinem Kanal geben wird, wenn ich die 4.000 er Marke geknackt habe! Wenn ihr noch keine Abonnenten seid, dann schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei und Abonniert mich! Das ist kostenlos und so habt ihr immer direkt alles Neue von mir parat :)
>>> MEIN KANAL<<<
 
Wenn ihr selbst einen Kanal habt und Videos dreht, könnt ihr mir gern euren Link schicken und ich schau mal bei euch vorbei!


Kommentare:

  1. ich habe erst bisschen über 60 Abonnenten und kann dasselbe auch o.O also eigenes Kanalbild, Werbung in Videos einbinden, Vorschau Thumbnail Fotos usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mir auch vorher einen Banner zb machen können das ist richtig aber ich habs nie so schön auf die Reihe gekriegt :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch *-*
    Wow, ich glaub ich wuerde ausrassten wenn ich du waere. Irgebdwie motiviert mich das jetzt ein Video zu machen xD
    Nach meinen *get ready with me & fails sollte es aber was einfaches sein.. * grübel*

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.