Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Grau der Himmel, grau mein Kopf



Mir geht es in der letzten Zeit wirklich garnicht gut. Haben manche von euch wahrscheinlich schon mitbekommen...

Ich kann euch aber sagen, dass ich mich wirklich wirklich auf mein Fotoshooting nächste Woche mit Rock´a´Bambi freue! Ich bin mir sicher die Fotos werden unglaublich toll!
Außerdem habe ich eben gesehen dass ich nun schon 5.000 YouTube Abonnenten habe! Vielen Dank dafür! Ich plane schon ein Gewinnspiel für meine Abonnenten :)

Ich werde heute nicht mehr viel machen außer fernsehen und schlafen. Ihr könnt mir gern noch viele viele Fragen auf ask.fm stellen :) Rechts in der Sidebar findet ihr das Kästchen.
Am Samstag bin ich auf einen Geburtstag eingeladen. Wir gehen essen und Billard spielen :) Darauf freu ich mich auch schon und besonders freue ich mich aufs Wochenende, da das Wetter nochmal richtig schön werden soll und ich das bei einem Ausritt genießen werde!
 

Kommentare:

  1. Dein Pferd ist so toll, ich würde uch gerne mal wieder reiten.
    Und ich hoff, dass es dir bald besser geht, blöd solche Phasen

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  2. ...aaah, wie cool...da freu ich mich aber dann schon sehr auf die Bilder vom Shooting...
    Marie von Rock'a'Bambi ist so eine liebe...und macht geniale Foto's...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich ist bald alles wieder gut..

    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon riesig auf unser Shooting! =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass es Dir schon wieder ein wenig besser geht. Ich mag Dich und Deine Videos. Mach bitte genauso weiter. LG Frank

    AntwortenLöschen
  6. Das Pferd ist unglaublich hübsch <3

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.