Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 11. Oktober 2013

Zum-in-die-Mülltonne-kloppen-Tag!



Mal ganz ehrlich....
Der Tag heute ist doch echt zum in die Mülltonne kloppen! Es regnet ohne Pause, es ist grau und überhaupt total scheiße draußen! Ich habe Kopfschmerzen und durch das alles irgendwie schlechte Laune. Nicht zum rot und wütend werden schlechte Laune, sondern einfach schlechte Laune im Sinne von das kann doch alles nicht sein Laune.

Jetzt habe ich mich im ersten Abschnitt so oft verschrieben und LAUBE statt Laube...

LAUNE! geschrieben.. :D
Das hier ist übrigens eine Gartenlaube

Was macht man an solch einem Tag wenn der Freund nicht da ist und auch irgendwie niemand sonst?
 Ich will eure Vorschläge eigentlich garnicht hören warum frage ich überhaupt... Ich mache wahrscheinlich eh nichts anderes als vor dem Laptop zu sitzen und mich über diesen Tag aufzuregen. Zum Glück gibt es Internetseiten wie 9 gag oder tumbrl die einem für kurze Zeit die Zeit vertreiben.
Aber auch nur für kurze Zeit.
Um ein Video zu drehen sehe ich viel zu scheiße, scheiße und scheiße heute aus. Ich könnte meine Katzen füttern, bis sie so fett und rund sind, dass sie als flauschige Fellkugeln durch die Wohnung rennen und ich könnte mich darüber amüsieren und Fotos davon machen.
 Naja..
Falls ich heute noch etwas super spannendes oder tolles erleben sollte, erzähle ich euch davon.

Vertreibt mir die Zeit

1 Kommentar:

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.