Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 9. März 2014

BLOG SALE


Hallo meine Lieben!
Wer von euch hat denn mal Bock auf einen BLOG SALE?
Ich habe nach dem Umzug noch so viele Sachen die ich einfach nicht mehr brauche was Kleidung und auch Accessoires angeht. Kleiderkreisel nervt mich einfach und da hab ich mir überlegt einfach mal einen kleinen Flohmarkt auf meinem Blog zu veranstalten. Die Sachen sollen nicht teuer sein und wer was haben will kann mich dann einfach über faceboo anschreiben. Es gilt dann wer zuerst kommt malt zuerst und ich würde dann alles weitere mit euch persönlich im Chat klären. Besteht da allgemein Interesse? Würde mich über ein Feedback sehr freuen!
Genießt das Wetter <3
 

Kommentare:

  1. Das find ich mal eine gute Idee, auf jedenfall besser als alles weg zu schmeißen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Idee :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Idee :) Du hast bestimmt richtig tolle Sachen.
    Liebe Grüße Sara <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super Idee ♡ ich freue mich! Cool ♡

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuper idee wann???

    AntwortenLöschen
  6. Hii dein Blog ist der Hammer... Wer Lust hat kann ja mal auf meinem neuen Blog vorbeischauen... :)

    http://imcrazyandilovefashion.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Many times web hosts will offer unlimited bandwidth or sometimes hard
    disk space. Having said that, the Deluxe plan provides unlimited disc-space, unlimited domain and 500 email addresses with some more bucks on each month.
    A good web hosting company will provide customer service that will help solve your
    problems.

    My homepage :: hostinfuser

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.